Ein neues Gütesiegel für unsere Kanzlei

Zur Abwechslung mal eine kleine Nachricht so ganz in eigener Sache:

Am 14. März 2018 wurden wir im Rahmen der offiziellen Verleihungsfeier im Congress Casino Baden/NÖ mit dem begehrten NÖGKK-Gütesiegel für gesunde Betriebe ausgezeichnet.

Mit diesem BGF-Gütesiegel wird die Gesundheitsorientierung eines Unternehmens verbrieft und für die Allgemeinheit öffentlich sichtbar gemacht. Das diesjährige Gütesiegel wurde auf drei Jahre (vorerst bis 2020) vergeben und wir sind stolz, es nun in unserem öffentlichen Auftritt führen zu dürfen. Schließlich ist es auch eine Bestätigung unserer Maßnahmen, Ausrichtung und Corporate Identity, denn nicht nur unsere Klienten sondern auch alle unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und wir werden natürlich auch künftig den Weg eines rundum „gesunden“ Betriebs beschreiten.