Die neueste Ausgabe des Clever Steuern Magazins ist da!

Bereits druckfrisch unsere Klientinnen und Klienten versandt, steht die neueste Ausgabe unseres Kanzleimagazins „CLEVER STEUERN“ nun auch digital zum Download und online Lesegenuss parat.

Inhaltlich steht die steuerliche Neubewertung von Kryptowährungen, die im Rahmen der ökosozialen Steuerreform künftig als Kapitalvermögen gewertet werden, im Mittelpunkt. Ein weiterer großer Themenkreis sind natürlich die COVID-19-Hilfsmaßnahmen, die nun erneut verlängert und – bedingt durch den neuerlichen Lockdown – hinsichtlich der Doppelspitze Ausfallbonus III und Verlustersatz II neu adaptiert wurden. Auch Steuerstundungen oder Härtefallfonds finden sich im Fokus der Berichterstattung.

Ach ja, und auch die neue Kurzarbeit V, sowie – wie alle Jahre wieder – die besten Steuerspartipps noch kurz vor dem Jahresende (diesmal sind es 26 wertvolle Hinweise) dürfen natürlich auch heuer nicht fehlen.

Also, schauen Sie unbedingt rein. Am besten gleich JETZT!